Kelkheim

Schon morgens um 6:30 hatten wir uns an diesem Samstag in Dornheim getroffen. Nach einer Stunde Fahrt kamen wir in Kelkheim an und machten uns für die Pflicht fertig. Obwohl es Ibiza`s erstes Tunier war lief er sehr gut und die Pflicht klappte, wenn auch alle sehr nervös waren. Auch die Kür war, außer kleine Fehler, sehr gut und wir bekamen den 4 von 6 Plätzen mit einer Wertnote von 4,960 (ein Video der Kür ist in der Galerie).

Als nächstes war Vanessa dran, welche Einzel in der Leistungsklasse L auf Popey startete. Mit einem selbst gemachten Plakat jubelten wir ihr bei ihrer Pflicht und Kür zu. Bei ihrem ersten Einzelstart landete sie mit einer Wertnote von 5,728 auf dem 3 Platz und wäre sogar eigentlich auf dem 2 Platz gelandet, doch hatte ihre Mitstreiterin mit der selben Wertnote die bessere Pflicht.

Sofort nachdem Vanessa an den Start ging voltigierte die Nachwuchseinsteiger- Gruppe, welche Hilfe von Kim bekamen. Sie waren leider die einzigsten in ihrer Klasse die starteten, aber auch sie machten ihre Sache sehr gut und bekamen eine Wertnote von 5,209.