5LVWK Schloß Holte

Vom 25 bis 27 September waren wir mit dem Ibiza auf dem 5 LänderVergleichsWettkampf in Schloß Holte. Am Freitag ging es schon um 10 Uhr los, weil insgesamt 6 Stunden fuhren. Dort angekommen brachten wir  Ibiza erstmal in seine Box und schauten danach unsere Zimmer an, die wir im Vorraus bestellt hatten. Am nächsten Tag war die Pflicht dran die wir mit einer 5,2 bewältigten. Den restlichen Tag verbrachten wir erst in den Apartements und später fuhren wir zurück zum Tunier um uns die Einzelvoltigierer anzuschauen. Für unsere Frisuren mussten wir schon um 6 Uhr aufstehen, damit sie in der Kür perfekt hielten. Die Kür klappte außer ein par Patzer sehr gut und wir bekamen bei der Siegerehrung am Abend den 4 Platz mit einer Wertnote von 5,4. Nach einer 5 stündigen Rückfahrt kamen wir alle sehr müde von einem sehr schönen und anstrendem Wochenende nach Hause.