M*-Gruppe

Ab dem Jahr 2017 starten wir nun als M*-Gruppe auf underem Pferd Ibiza. Felicia und Veronika wurden mit ihrem Doppel auf Ibiza Vizehessenmeister in Alsfeld.

Im Jahr 2016 starten wir als L-Gruppe auf unserem Pferd Ibiza, der dieses Jahr sein 2 Tunierjahr läuft. Desweiteren wird Vanessa im Junioreinzel und auch das Doppel mit Felicia und Vanessa auf Popeye starten. Außerdem starteten wir wieder für Hessen beim 5 Ländervergleichswettkampf, der im diesen Jahr in Heiligenwald statt fand.

Ab 2015 starten wir wieder zu acht als L-Gruppe mit unserem neuen Pferd Ibiza. Außerdem haben wir in diesem Jahr zwei Einzelvoltigierer die auch in der Leistungsklasse L auf Popeye starten werden. Desweiteren könnten wir für Hessen am 5 Ländervergleichswettkampf in Schloß Holte teilnehmen.

Am Anfang der Saison 2014 hat sich unsere Zusammensetzung geändert, da mehrere Voltigierer aufghört haben. Mit der umstrukturierten Gruppe werden wir uns jetzt so auf die Saison vorbereiten, dass wir in der zweiten Hälfte der Saison mit dem Pilotprojekt in Hessen zu sechst starten wollen.

Auch 2013 starteten wir mit neuer Teamaufstellung in der Leistungsklasse M*. Wir nutzen die Saison um gemeinsame Turniererfahrung zu sammeln. Nun blicken hoffnungsvoll auf die Saison 2014, welche wir als L-Gruppe bestreiten werden.

Anfang 2012 holten wir unsere 4. Aufstiegsnote und starten seitdem in der Leistungsklasses M*. Leider verfolgte uns das Verletzungspech über die ganze Saison, sodass wir keine weiteren Erfolge verzeichnen konnten.

2011 war eine sehr erfolgreiche Saison für uns. Wir hatten die Ehre Hessen auf dem C-Team Cup zu vertreten und auch auf dem 5-LVWK als L-Gruppe an den Start zu gehen. Dort konnten wir dann auch einen guten 3. Platz erreichen. Des Weiteren holten wir uns 3 Aufstiegsnoten für M*.

2010 sind wir in L und in Junior gestartet.

Als L-Gruppe konnten wir den 2. Platz auf dem A/L- Cup erreichen.