Voltizeltlager

Unser dies jähriges Zeltlager am Riedsee fand vom 1 bis 3 September statt. Zum Glück regnete es nur am Dienstag etwas und wir könnte nach dem Training gegen Nachmittag unser Zelt aufbauen. Eine kurze Erfrischung bekammen wir im Riedsee der gefühlte 17 Grad besaß und setzten uns nach dem Abendessen und einer warmen Dusche zusammen um Karten zu spielen. Am Mittwoch nach dem Training begangen wir das Voltistübchen, welches wir vorher weiß gestrichen hatten, hellblau zu streichen. Nach einem Bocktraining am Abend fuhren wir wieder zurück an den Riedsee und hatten

vorher noch einen kurzen Zwischenstopp in der Pizzaria gemacht. Am letzten Tag des Zeltlagers strichen wir das Zimmer fertig und es fehlen jetzt nur noch unsere Handabdrücke an der blauen Wand. Nach dem Training gingen wir noch zur Reiterklause um den Abschluss mit einem guten Essen ausklingen zu lassen.